World of Jumpers Trampolinpark
Contigo Indoortainment Design

Werbung – Marke – Kommunikation

Wie hebt Superfly ab, ohne abgehoben zu wirken? Wie identifizieren sich kleine Besucher mit der TobeBox? Was unterscheidet den Indoorspielplatz vom Trampolinpark? Oder welchen Unterschied macht es, ob ich das Bosiland, das Mannkidu oder vielleicht das Wichtelwerk in München besuche?

Seit 1998 erschafft Contigo Marken, die überzeugen und begeistern. Marken mit Wiedererkennungswert und Sympathie. Hierzu entwickeln wir Markenzeichen. Dazu schaffen wir Welten, Charaktere, Farben und Formen. Um schließlich auf allen Kanälen und im Sinne unserer Kunden zu kommunizieren.

Bosi Skizze Contigo Indoortainment

Konzept

Marke – Kommunikation

Wie wollen Sie sich positionieren? Was unterscheidet Sie? Wer ist die Zielgruppe? Wo erreichen Sie Ihre Kunden?

Dies sind nur einige Kriterien, die die künftige Ausrichtung Ihrer Marke und den damit verbundenen Erfolg definieren. Die weiterführende Kommunikation auf den richtigen Kanälen sorgt schließlich für eine gezielte Ansprache.

GRAFIK

Werbung – Design

Basierend auf der Definition der künftigen Marke und der hieraus resultierenden Gestaltungsmerkmale, wie Farben, Formen und Schriften, entwickeln wir Werbung, die funktioniert.

Durchdachte und individuell gestaltete Kommunikationsmittel von Flyer und Poster bis Website und Online-Shop, sorgen ebenso, wie ein eigenes Magazin für die nötige Aufmerksamkeit.

Produktion

Druck – Online

Die künftige Zielgruppe und die damit verbundene Ansprache definieren das dafür richtige Medium.

Dementsprechend ist die Erstellung von Drucksachen für uns ebenso selbstverständlich, wie die Programmierung einer Website inklusive Online-Shop oder die Produktion von Werbemitteln sowie des lebensgroßen Maskottchens.

Corporate Design

Als Teil einer erfolgreichen Marke, sorgt das Corporate Design für den ersten Eindruck. Mit dem Ziel einer durchgängigen Markenkommunikation nutzen wir diesen einheitlichen Auftritt für jede Kontaktmöglichkeit mit Ihren Kunden. So werden Merchandise-Artikel ebenso zu Markenbotschaftern, wie die künftige Website, das Magazin, der Folder, der Flyer, die Broschüre, das Poster, die Visitenkarte, die Wandbemalung, . . .

Werbung

Flyer, Folder, Poster oder das eigenständige Kinder- und Familienmagazin, sind ebenso erprobte Elemente, wie die Website inkl. Onlinebuchung und flankierende Facebook-Promotion.

Mit durchdachten Werbemaßnahmen sorgen wir für Aufmerksamkeit und einen weiterhin dauerhaften Kontakt.

Menü